Training / Schulung

Erfolgreiche Mitarbeiter müssen regelmäßig trainiert und geschult werden.

 

Gerade im schnellen Wandel der Zeit, dem hohen Erfolgsdruck auf Unternehmen immer innovativ an erster Stelle zu stehen und der Vorreiter von allem zu sein, muss ein Unternehmen dazu auch die passenden Mitarbeiter beschäftigen.

 

In Einzeltrainings oder in größeren Schulungen, bei Ihnen im Unternehmen oder auswärts, bieten wir Ihnen in einer Kernkompetenz Call-Center-Trainings und Schulungen an.

 

Schwerpunkte:

 

- Outbound

- Inbound

- Headhunter

- Erlernen von Gesprächstechniken

- Hilfen zur Einwandbehandlung

- Beschwerdemanagement

- Erstellung von individuellen Leitfäden

- Spezielle Verkaufstrainings oder -schulungen

- Training on the job

- Train the Trainer

- Side by Side Training

- Silent Monitoring

- Quality Monitoring

 

Weitere Schwerpunkt-Themen:

 

- Führungskräfte-Trainings

- Kommunikations-Trainings (Rhetorik, Gesprächsführung, ...)

- Konfliktlösungs-Trainings

- Teambuildings

- Zeit- & Organisationsmanagement

- weitere spezielle/individuelle Themen gerne auf Anfrage!

 

 

- Verkaufsschulungen zu verschiedenen individuellen Schwerpunkten und auch alle aufgeführten Business Coaching Themen sind für Seminare und Trainings einsetzbar.