Beratung

Was zu Ihrem Unternehmen und Ihren Mitarbeitern am besten passt, kann in einem persönlichen Gespräch erläutert und festgestellt werden.

 

Die oberste Priorität unserer Beratung ist, dass wir unter unseren vielfältigen Leistungen diejenige herausfinden, die perfekt auf Sie und Ihr Unternehmen passt.

 

Für uns ist z.B. eine "einfache" Call-Center-Schulung, die die klassischen Themen beinhaltet, nicht gleich eine "einfache" Call-Center-Schulung, die für alle Unternehmen gleich angeboten werden kann.

Jedes Unternehmen hat individuelle Ziele, Werte und Bedürfnisse. In einem Beratungsgespräch analysieren wir daher mit Ihnen, was Sie mit Ihrem Inhouse-Call-Center erreichen möchten.

Ihre Unternehmenskultur und Unternehmensausrichtung sind dabei unverzichtbar, um langfristig in diesem Bereich erfolgreich zu sein.

 

Daher ist ein unverbindliches persönliches Gespräch in Ihrem Hause sehr wichtig, um bedarfsgerecht von unserer Seite, Ihnen das Bestmöglichste in einem individuellen Angebot zu präsentieren.

 

Weitere Themen:

 

- Qualitätsmanagement (Call-Center)

- Balanced Scorecard System (Call-Center)

- Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung (Call-Center)

- Wichtige Führungskompetenzen im Call-Center-Prozess

- Rekrutierungsunterstützung bei Auswahl Mitarbeiter (Call-Center)

 

 

Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören, denn unser Motto lautet: "Der individuell passende Weg führt Sie als Unternehmen zum Ziel und somit zu einem langfristigen Unternehmenserfolg".